Sich rar machen kann einer Frau dabei helfen den Mann wieder zu erobern

Posted on 18th Januar 2013 in Mann erobern

Eine Beziehung zwischen Frauen und Männern kann ja eigentlich ganz schön sein. Aber hin und wieder kommt es auch zu einigen Problemen. Und da zeigt sich dann mal wieder, dass die beiden Geschlechter ganz unterschiedlich damit umgehen. Während Frauen am liebsten immer alles gleich ausdiskutieren wollen, ziehen sich die Männer meist sehr zurück und machen alles mit sich selber aus. Das ist für die meisten Frauen eine nur schwer zu ertragende Situation und so begehen sie meist viele Fehler, die alles nur noch schlimmer machen.

Wenn es krieselt in einer Beziehung…

….wollen die meisten Frauen über die Probleme reden und diese dann auch ausdiskutieren. Männer wollen das in den meisten Fällen nicht! Sie wollen sich lieber zurückziehen und alleine nach einer Lösung für die Probleme finden. Das wirkt auf die meisten Frauen aber abweisend und distanziert. Und schon kommt es zu einer neuen Streitphase. Dabei ist es eigentlich ganz einfach, einen Mann auch auf Dauer für sich gewinnen zu können. Männer möchten in erster Linie eine Frau an ihrer Seite, die eigenständig und selbstständig ihr Leben lebt. Eben eine starke Frau, die nicht auf die Hilfe eines Mannes angewiesen ist. Frauen machen meist den Fehler, einem Mann ziemlich schnell ihre Gefühle zu gestehen. Das verschreckt die meisten Männer und es kommt nicht zu dem gewünschten Effekt, den Frau eigentlich erzielen wollte.

Ein kleiner Trick für eine große Wirkung

Egal, wie viele Fehler eine Frau in einer Beziehung auch gemacht hat, es gibt immer einen Trick, der zu fast 100 Prozent funktioniert und mit dem Frau die ganze Sache wieder für sich entscheiden kann. Frau sollte sich einfach ein paar Tage nicht bei dem Mann melden. Diese Methode zieht fast immer. Denn wenn dies der Fall ist, wird der Mann ziemlich schnell merken, was er an seiner Partnerin gehabt hat und sich bei ihr melden. Diese Chance sollte Frau dann auch nutzen. Aber bitte erst nachdem man die ersten ein oder zwei Versuche der Kontaktaufnahme ignoriert hat. Ein wenig Abstand hin und wieder kann also gar nicht schaden. Denn viele Männer erkennen den Wert einer Frau erst dann, wenn diese nicht mehr da ist….

comments: Closed

Comments are closed.