Wie bekomme ich meinen Ex Freund zurück ?

Posted on 17th Mai 2011 in Ratgeber

Viele Frauen die gerade verlassen worden sind , sind nicht nur furchtbar traurig und fallen oft in ein tiefes Loch – Nein – Sie wollen auch ihren Ex Freund unbedingt wieder zurück erobern . So verkriecht sich manch eine in ihre Zimmer unter ihre Kuscheldecke und stellt sich immer wieder die selbe Frage “Wie bekomme ich meinen Ex Freund zurück?” . Bevor man nach Antworten sucht , sollte man erst mal analysieren wie es zur Trennung kam und ob eine Beziehungsrettung überhaupt noch Sinn macht !

Die Analyse

Am besten ist es wenn du ein Blatt Papier und einen Stift zur Hand nimmst und all die Dinge aufschreibt die du falsch gemacht hast und alle aufschreibst die du glaubst das dein Freund falsch gemacht hat . Versuch dabei so objektiv wie möglich zu sein und gestehe dir selbst Fehler ein . Wenn du mit dieser Liste zu Ende bist siehst du ob du Schuld an der Trennung hat , oder er, oder beide . Als nächstes machst du eine Plus/Minus Liste mit all den Dingen die dir was geben in der Beziehung und all den Dingen die dich stören . Wenn hier nur Minus(e) zu finden sind , solltest du abschließen mit dem ganzen . Es tut zwar weh, aber es ist das beste !

Was tun um ihn zurück zu erobern ?

Wenn du nach der Analyse merkst das es sich auszahlt noch um ihn und eure Beziehung zu kämpfen , dann solltest du dich erstmla gründlich informieren . Scheue dich nicht Hilfe in Anspruch zu nehemn . Frag Freundinnen denen das gleiche passiert ist wie sie diese Situation lösten . Falls du einen Ratgeber brauchst kann ich dir einige Seiten wie http://liebeskummer-wastun.com empfehlen . Hier bekommst du nicht nur tolle Ratgeber , sondern auch jede Menge Tips und Tricks zum Thema “Ex Freund zurück erobern” !

Wenn es nicht klappt ?

Wenn selbst diese Ratgeber bzw. Tips und Tricks nicht mehr helfen , dann solltest du ein Ende mit Schmerzen hinnehmen . Es wird eine zeitlang wehtun, aber du wirst es schaffen ihn zu vergessen und einen anderen finden . Ich weiß das ist nicht das was man hören möchte , aber unter gewissen Umständen ist das die einzig sinnvolle Lösung

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Comment

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>